Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23348
Entscheidung in der Sechseck-Welt


QUEST FOR THE WELL OF SOULS 
Jack L. Chalker 
Titelbild 1. Auflage: 
Sechseckwelt 3 
Elf bittere Jahre lang ist Mavra Chang schon eine Gefangene der Sechseck-Welt, wo Hunderte verschiedener Rassen existieren, jede in ihrer eigenen unvorstellbaren Umwelt. Ihre einstigen menschlichen Begleiter sind längst in fremde Wesen verwandelt. Und auch Mavras Körper war eine monströse, sinnlose Travestie ihrer einstigen Schönheit! Über ihr kreiste Obie, der Planetoid des Supercomputers, der ihr Körper und Willenskraft zurückgeben konnte. Doch das Raumschiff, das ihr allein die Rückkehr zu Obie ermöglicht, scheint für sie unerreichbar.Dennoch ist Mavra noch nicht bereit, sich dem Schicksal zu ergeben...